You have no rights to post comments

Einträge  

#11 Jo Sund 2017-11-27 07:54
Danke für die vielen tollen Bilder die ich von dir machen durfte - freue mich schon auf unser nächstes Shooting!
#10 Bettina 2016-07-25 12:12
Ich finde deine Seite sieht sehr professionell aus. Die hast du sehr gut gemacht. LG Bettina
#9 Nikky 2016-07-24 07:42
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden :) Ich muss dich loben, finde du hast echt eine ganz tolle Entwicklung gemacht was deine Bilder und deren Präsentation im Internet angeht :) Du machst das toll so, bleib wie du bist :*Es war und ist mir immer eine Freude bei einem Shooting dabei zu sein und aktiv mitzuwirken was sämtliche Gesicht - und Haargestaltung angeht :)
#8 Uwe Wenk 2016-05-05 14:00
Hurra, der erste Eintrag auf der neuen Seite. Sehr gelungenes Logo, tolles Model, sehr schön in Szene gesetzt
#7 anne 2015-11-01 13:08
Oh, das sind aber schöne Motive u. Werke auf der Seite.
Weiter so u. viel Erfolg!
#6 Olga 2015-02-08 15:31
Sehr hübsches und wandlungsfähige s Model!

Viele Grüße
#5 Janis Witt 2014-01-16 16:14
Ganz tolle Seite und Hammer Fotos von dir. Mach einfach weiter....and let your dreams come true!!! ;)
#4 Madeleine Ehrhardt 2013-12-30 16:06
Die Seite ist echt toll! Die Bilder der absolute Wahnsinn!!!
Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und im neuen Jahr viele neue tolle Shootings.
#3 Anneliese Schweiker 2013-12-30 15:25
Deine Fotos sind große Klasse, du bist fotogen. Deine Omi ist stolz darauf eine so hübsche Enkelein zu haben. Wünsche dir in Zukunft recht viele schöne Fotoshootings. :*
#2 Angelina vom Juze 2013-12-24 22:13
woow hast echt super Shootings gemacht die Bilder sind echt klasse !! :)