"Die Realität hält uns fest, die Fantasie lässt uns frei sein.

Ein Foto gibt uns jederzeit die Möglichkeit, aus der Realität in die Fantasie zu entfliehen."

 

Ich liebe es gemeinschaftlich mit dem Fotografen Projekte umzusetzen, von der Idee bis zum vollendeten Foto.

Für mich umfasst Fotografie nicht nur den vom Fotografen gewählten Augenblick, in dem ein Moment festgehalten wird, sondern auch die Entwicklung/Bearbeitung einer Fotografie.

Ich stehe leidenschaftlich gerne vor der Kamera und habe Freude daran, mich in Rollen zu versetzen und Neues auszuprobieren, in gleichem Maße aber auch manchmal nur ich selbst zu sein.

Des Weiteren lege ich Wert darauf, dass der Fotograf weiß, wie er mit mir und meinen Eigenschaften als Model umzugehen hat.

 

Das Herunterladen von Fotos dieser Webseite ist nicht erwünscht.

Über Lob und/oder konstruktive Kritik in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Viel Spaß
                               Sandra Logo Schwarz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok